„Warmer, weißer Winter“

AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne

AIDA Reisende schlagen dem kalten, grauen Winter ein Schnäppchen, denn auf dem Clubschiff ist der „warme, weiße Winter“ zu Hause. Weiß wie die vier Schiffe der Flotte mit dem unverwechselbaren Lächeln, die Strände der Karibik oder die Häuser am Mittelmeer – warm wie das Klima auf den Kanaren oder die Sonne Mittelamerikas. Ab sofort locken unter der Webadresse <link https: www.warmerweisserwinter.de>www.warmerweisserwinter.de tolle Angebote zu bestimmten Abfahrtsterminen und purer Genuß zum günstigen AIDA VARIO Preis.

Die frisch angelaufene Kampagne zur Wintersaison 2005/2006 umfasst Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Promotion. Zur Verkaufsunterstützung erhalten Reisebüros wöchentlich Werbemittel wie Streifenplakate mit aktuellen Angeboten im Winterdesign. Weitere Informationen für die Vertriebspartner liefert ein Salesfolder. Im Rahmen der Kampagne setzt AIDA mit mehrseitigen Printbeilagen und Booklets erstmals verschiedene Special Ads ergänzend zum aktuellen Winterkatalog ein. Im Online-Bereich kommen Sonderwerbeformen wie Split Screens, Microsites, Skyscraper und Superbanner zum Einsatz.

Die tagesaktuellen AIDA VARIO Preise zum „warmen, weißen Winter“ werden über Angebot und Nachfrage bestimmt und können unter <link https: www.aida.de>www.aida.de abgerufen werden.


Rostock, Oktober 2005


AIDA Präsident Felix Eichhorn in Namibia // 60. Schule von AIDA Cruise & Help finanziert

Die Initiative AIDA Cruise & Help steht für die Verbesserung von Bildungschancen in den ärmsten…

Erstes Sphinx-Schiff wird modernisiert: AIDAdiva geht Anfang 2025 in die Werft

Mit AIDA Evolution startet größtes Modernisierungsprogramm in der Unternehmensgeschichte

ESG Shipping Awards: Gold für AIDA Cruises für innovatives Lithium-Ionen-Batterie-Speichersytem auf AIDAprima

AIDA Cruises, das führende Unternehmen der deutschen Kreuzfahrtbranche, wurde am Montag, 20. Mai, in…

Kussmund trifft Erdbeere: AIDA Cruises und Karls starten süße Kooperation

Ab sofort kommen AIDA Gäste in den süßen Genuss von frischen Erdbeeren aus Mecklenburg-Vorpommern.…

Seite 8 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.