„Warmer, weißer Winter“

AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne

AIDA Reisende schlagen dem kalten, grauen Winter ein Schnäppchen, denn auf dem Clubschiff ist der „warme, weiße Winter“ zu Hause. Weiß wie die vier Schiffe der Flotte mit dem unverwechselbaren Lächeln, die Strände der Karibik oder die Häuser am Mittelmeer – warm wie das Klima auf den Kanaren oder die Sonne Mittelamerikas. Ab sofort locken unter der Webadresse <link https: www.warmerweisserwinter.de>www.warmerweisserwinter.de tolle Angebote zu bestimmten Abfahrtsterminen und purer Genuß zum günstigen AIDA VARIO Preis.

Die frisch angelaufene Kampagne zur Wintersaison 2005/2006 umfasst Anzeigen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften sowie Online-Promotion. Zur Verkaufsunterstützung erhalten Reisebüros wöchentlich Werbemittel wie Streifenplakate mit aktuellen Angeboten im Winterdesign. Weitere Informationen für die Vertriebspartner liefert ein Salesfolder. Im Rahmen der Kampagne setzt AIDA mit mehrseitigen Printbeilagen und Booklets erstmals verschiedene Special Ads ergänzend zum aktuellen Winterkatalog ein. Im Online-Bereich kommen Sonderwerbeformen wie Split Screens, Microsites, Skyscraper und Superbanner zum Einsatz.

Die tagesaktuellen AIDA VARIO Preise zum „warmen, weißen Winter“ werden über Angebot und Nachfrage bestimmt und können unter <link https: www.aida.de>www.aida.de abgerufen werden.


Rostock, Oktober 2005


Kreuzfahrtboom in Deutschland – AIDA Cruises ordert dritten Neubau

Kreuzfahrtboom in Deutschland – AIDA Cruises ordert dritten Neubau

AIDA Cruises wird seine führende Position im deutschen Seereisenmarkt noch schneller ausbauen als…

AIDA Cruises fördert touristischen Nachwuchs

AIDA Cruises fördert touristischen Nachwuchs

Kooperation mit FH Bad Honnef und Angell Akademie Freiburg unterzeichne

Neu an Bord: AIDAmagazin zum Traumurlaub auf See

Neu an Bord: AIDAmagazin zum Traumurlaub auf See

AIDA Cruises, in Deutschland auf dem Markt für Seereisen die Nummer eins, baut seinen…

Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen

Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter…

Seite 371 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.