Am 31. Oktober 2015 wurde es unheimlich an Bord der AIDA Flotte. In der Halloween-Nacht sorgten jede Menge gruselige Aktionen und angsteinflößende Dekorationen für Gänsehaut bei den Gästen.
Wenn es um eine sympathisch-gruselige Atmosphäre an Bord geht, wird nichts dem Zufall überlassen: Für eine typische Halloween-Dekoration in allen Variationen kamen bis zu 300 kg Kürbis pro Schiff zum Einsatz. Trotz aller Bemühungen des Housekeepings, verbreiteten sich künstliche Spinnenweben für eine Nacht in allen Bereichen.
Bei Schminkaktionen und ausgelassene Kostümpartys mit mitreißendem Entertainment kamen große und kleine Gäste in die richtige Stimmung. Die AIDA Stars und DJ‘s sorgten für eine passende musikalische Begleitung des Abends. Im Kids Club wurde an Kostümen gebastelt für die "Süßes sonst gibt‘s Saures" Tour, auf der es jede Menge Süßigkeiten zu erbeuten gab.
Ein besonderes Highlight erwartete die Gäste von AIDAdiva. Das Schiff lag pünktlich zum größten Halloween-Umzug der Welt im Hafen von New York. Rund 50.000 Geister, Zombies und Dämonen nahmen an der Parade teil und jeder Teilnehmer mit einem Kostüm konnte dabei sein.
Die AIDA Reisen sind im Reisebüro, auf <link https: www.aida.de>www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 (0) 381/20 27 07 07 buchbar.
Süßes sonst gibt’s Saures: Halloweenparties an Bord der AIDA Flotte
Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten
Die seit Beginn des Jahres drastisch gestiegenen Kerosinpreise werden zukünftig zur reibungslosen…
Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours
Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…
Mythen, Mayas, magische Momente
AIDAaura im Winter 2004/2005 in Mittelamerika
Prima Klima
Mit AIDAblu auf den Kanaren im Winter 2004/2005
Seite 385 von 389