Neues AIDA Magazin macht Lust auf Mittelmeer und Westeuropa

Das Lebensgefühl des Mittelmeers und Westeuropas ist Thema in der neuesten Ausgabe des AIDA Magazin.

Das Lebensgefühl des Mittelmeers und Westeuropas ist Thema in der neuesten Ausgabe des AIDA Magazin. Es ist am 3. Mai 2019 unter dem Titel „Traumhafte Orte unter der Sonne“ erschienen. So facettenreich wie das Mittelmeer sind auch die Berichte, Portraits und wunderschönen Landschaftsaufnahmen. Die Leser erhalten oft ungeahnte Einblicke in das Leben an Bord und zu verschiedensten Destinationen in Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland.

Was hat es mit der Farbe Blau in Griechenland auf sich? Warum waren die Skulpturen der Antike bunt? Wieso kann man in Lissabon viele Hauswände mit Fließenkunst bestaunen? Diese und viele weitere Themen werden im aktuellen AIDA Magazin vorgestellt.

So erzählt Maßschuhmacherin Saskia Wittmer von ihrem Handwerk, das sie in Florenz betreibt. Sound Operator Isabell Bernhardt spricht über ihren Job auf AIDAdiva und verrät, wie ihr der Zufall zum beruflichen Glück verhalf. Schauspieler Wanja Mues, der im Rahmen der Reihe „Prominente lesen“ regelmäßig an Bord der AIDA Schiffe ist, spricht über seine erste AIDA Reise sowie überraschende Traumziele – und warum er gern einen Bösewicht an Bord spielen würde.

Darüber hinaus erhalten Leser hilfreiche Tipps rund um das Reisen mit Kindern oder das Gestalten eines Reisetagebuchs. Abgerundet wird das AIDA Magazin mit digitalen Inhalten, auf die man via AIDA App zugreifen kann. So können interessierte Leser beispielsweise einen lyrischen Spaziergang durch das romantische Rom unternehmen, eine Nacht mit Street-Art-Künstlern in Barcelona verbringen oder spannende Einblicke hinter die Kulissen der Shows an Bord erhalten.

Das AIDA Magazin ist auf <link https: www.aida.de magazin extern>www.aida.de/magazin bestellbar. Weitere Informationen zu Reisen mit den AIDA Schiffen sind im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 oder auf <link https: www.aida.de extern>www.aida.de zu finden.


AIDA startet in die Karibik

AIDA startet in die Karibik

Die Karibiksaison von AIDAvita und AIDAaura startet planmäßig am 12. November 2004. Im vergangenen…

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Das erfolgreichste deutsche Kreuzfahrtunternehmen heißt ab 1. November 2004 AIDA Cruises.

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Am 18. Oktober beginnt bei Seetours die Sommerzeit – mit dem AIDA Katalog Sommer 2005.

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen

Seite 380 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.