Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub

Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert.

Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.

Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.

Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.

Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.

Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip "Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.

Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.

Weiterführende Informationen und Buchung auf <link https: www.aida.de>www.aida.de.


AIDA Winterrouten 2026/2027 – ab sofort buchbar

Ab sofort sind die ersten rund 350 AIDA Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/2027 buchbar. AIDA Gäste…

AIDAdiva feiert ihren Auftritt nach der Werft mit Stargast Clueso

Am 23. März 2025 startet das erste umfassend modernisierte Schiff zu einer 7-tägigen Auftaktreise…

Ab sofort buchbar: Die neuen AIDA Specials mit prominenten Künstlern der Pop-, Autoren- und Tanzszene

AIDA Cruises feiert im kommenden Jahr mit „Crime & Sea“ Premiere, führt den beliebten Klassiker…

AIDA Cruises unterstützt den 29. RTL Spendenmarathon bei der 24h-Inklusions-Challenge

Am 21. und 22. November 2024 findet der diesjährige 29. RTL Spendenmarathon unter der…

Seite 2 von 389

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.