Kussmundtreffen: Dreimal AIDA in Palma

Zu einem ganz besonderen Treffen unter Clubschiff-Schwestern kommt es am 21. September 2007 im Hafen von Palma de Mallorca.

Zu einem ganz besonderen Treffen unter Clubschiff-Schwestern kommt es am 21. September 2007 im Hafen von Palma de Mallorca. Mit AIDAvita, AIDAaura und AIDAdiva liegen gleich drei AIDA Schiffe zeitgleich im Kreuzfahrthafen der größten Baleareninsel vor Anker. Für die AIDA Reisenden und Mallorquiner wird das imposante Schauspiel entlang der Hafenpromenade ein beliebtes Fotomotiv. Morgens ab 5:30 Uhr laufen die Schiffe nacheinander ein. Gegen 22 Uhr verabschieden sich die Clubschiffe wieder von Palma.

AIDA und Palma sind ein eingespieltes Team. Seit 1996 ist die Flotte mit dem Kussmund bereits vor Palma zu finden. Seit 2004 bietet AIDA Cruises sogar ganzjährig Reisen von der mallorquinischen Insel an. Die kurzen Flugzeiten und modernen Hafenanlagen machen Palma als Basishafen attraktiv.

Im Sommer 2007 war Palma de Mallorca Basishafen für das neu in Dienst gestellte Schiff AIDAdiva. Das Clubschiff der neuen Generation startete zu insgesamt 19 Abfahrten in das westliche Mittelmeer. Am 21. September tritt AIDAdiva die Überfahrt zu den Kanaren an. Dort bereist das Schiff von September bis April 2008 sechs Sonneninseln im Atlantik.

Informationen zu den AIDA Reisen sind im Internet unter <link https: www.aida.de>www.aida.de und im Reisebüro erhältlich.


Rostock, September 2007


AIDA Neubau Nummer 2 heißt AIDAbella

AIDA Neubau Nummer 2 heißt AIDAbella

Der zweite Neubau der AIDA Flotte wird den Namen AIDAbella tragen. Dies teilte das…

AIDA macht Schule

AIDA macht Schule

Spende für Kinder in Sri Lanka

Voller Erfolg bei AIDA Golfturnier-Woche

Voller Erfolg bei AIDA Golfturnier-Woche

Vom 13. bis 20. Januar 2007 drehte sich auf AIDAblu alles um den Golfsport. Während der AIDA…

AIDA Familienpreise

AIDA Familienpreise

Kinder kreuzen kostenlos

Seite 350 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.