Kreuzfahrttest: Bestnoten für AIDA Schiffe

In einem Test des Magazins Wirtschaftwoche zu den Angeboten von Kreuzfahrtschiffen hat die AIDA Flotte in drei von fünf Kategorien gewonnen.

In einem Test des Magazins Wirtschaftwoche zu den Angeboten von Kreuzfahrtschiffen hat die AIDA Flotte in drei von fünf Kategorien gewonnen.

Die Tester der Publikation „<link mit>Kreuzfahrt Guide 2008“ haben im Auftrag des renommierten Wirtschaftsmagazins Kreuzfahrtschiffe verschiedener Reedereien und Veranstalter bewertet. Bei den Ergebnissen aus den fünf Kategorien „die besten Schiffe für Entertainment“, „für Sport & Wellness“, „für Gourmets“, „für Familien“ und „für besten Service“ haben die Schiffe der AIDA Flotte gleich drei mal die Nase ganz vorn.

AIDAdiva und ihr Schwesterschiff AIDAbella (Taufe am 23. April 2008) werden „als die innovativsten deutschen Kreuzfahrtschiffe“ beurteilt. AIDAdiva gewinnt den Test in gleich zwei Kategorien und wird als bestes Schiff für Entertainment sowie für Sport & Wellness beurteilt.
Mit dem einzigartigen Entertainment-Konzept des Theatriums und den vielfältigen Angeboten des größten schwimmenden Fitness- und Wellnessbereiches der Welt, setzen die AIDA Neubauten neue Maßstäbe in der Kreuzfahrtbranche.

Das Clubschiff AIDAvita wird als „bestes Schiff für Familien“ bewertet. Hier wird die Ocean Bar, die „in den frühen Abendstunden Ruhe bietet“ gelobt. Ein Deck tiefer sorgt der AIDA Kids Club für quirlige Stimmung. Die Kids Crew bietet den kleinen Gästen ab drei Jahren eine Vielzahl aufregender Programme und jede Menge Spaß.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung durch die Tester, die alle beurteilten Schiffe persönlich unter die Lupe genommen haben“, fasst Hansjörg Kunze, Director Corporate Marketing & Communications AIDA Cruises zusammen. „Das großartige Ergebnis ist eine Leistung der gesamten AIDA Crew.“

Weitere Informationen zu AIDA Reisen und der Clubschiff-Flotte im Reisebüro und unter <link https: www.aida.de>www.aida.de.

Der „<link mit>Kreuzfahrt Guide 2008“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen unter <link https: www.kreuzfahrtguide.com>www.kreuzfahrtguide.com.


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.