Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


23 Anläufe im Norden: AIDAblu mit erfolgreicher Saison

23 Anläufe im Norden: AIDAblu mit erfolgreicher Saison

Am 18. September 2006 legt AIDAblu das letzte Mal in diesem Sommer in Hamburg an. Damit schließt…

Katalogstart: AIDA mit stärkster Buchungswoche

Katalogstart: AIDA mit stärkster Buchungswoche

Mit einer riesigen Nachfrage starteten bei AIDA Cruises die Buchungen für die Sommersaison 2007

„Tschüss und Auf Wiedersehen, AIDAcara!“

„Tschüss und Auf Wiedersehen, AIDAcara!“

Clubschiff verabschiedet sich von Warnemünde

RTL meets AIDA: „Katjas härteste Jobs“ zu Gast auf AIDAvita

RTL meets AIDA: „Katjas härteste Jobs“ zu Gast auf AIDAvita

Unter dem Titel „Katja auf der AIDA“ zeigt RTL am Sonntag, den 24.09.2006 um 15:40 Uhr, eine weitere…

Seite 354 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.