Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDAcara kommt durch den Nord-Ostsee-Kanal

AIDAcara kommt durch den Nord-Ostsee-Kanal

Am 17. April 2005 fährt AIDAcara als größtes Schiff in diesem Jahr durch den Nord-Ostsee-Kanal

Mit AIDA Cruises startet die Saison im Norden

Mit AIDA Cruises startet die Saison im Norden

In der Sommersaison 2005 startet AIDA Cruises erstmals mit zwei Schiffen von der Ostsee aus und…

AIDA Frühstücksseminare: Infos und Insidertipps

AIDA Frühstücksseminare: Infos und Insidertipps

Unter dem Motto „AIDA – exklusiv 4 You!“ wird AIDA Cruises vom 13. April bis 4. Mai 2005 in…

Neue Clubschiffgeneration von AIDA Cruises erhält MaK-Motoren von Caterpillar

Neue Clubschiffgeneration von AIDA Cruises erhält MaK-Motoren von Caterpillar

Die zwei neuen AIDA Schiffe, die AIDA Cruises bei der Meyer-Werft in Papenburg bestellt hat, werden…

Seite 374 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.