Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Auf Wiedersehen, Kiel! AIDAblu wechselt nach 20 Touren ins Nordland zu den Kanarischen Inseln

Auf Wiedersehen, Kiel! AIDAblu wechselt nach 20 Touren ins Nordland zu den Kanarischen Inseln

Für AIDAblu neigt sich die Sommersaison mit dem Basishafen in der Schleswig-Holsteinischen…

Club der Besten: Urlaub für Deutschlands beste Sportler auf AIDAaura

Club der Besten: Urlaub für Deutschlands beste Sportler auf AIDAaura

Deutschlands erfolgreichste Sportler des Jahres 2005 bereiten sich auf die schönste Zeit des Jahres…

Wenn Träume auf Reisen gehen – Der AIDA Sommer 2006

Wenn Träume auf Reisen gehen – Der AIDA Sommer 2006

Am 8. September 2005 ist Buchungsstart für 22 Reiseträume auf den Clubschiffen der AIDA Flotte im…

Großes AIDA MINI Treffen auf der Loreley

Großes AIDA MINI Treffen auf der Loreley

Vom 20. bis 21. August fand Deutschlands größtes MINI Treffen auf der Loreley statt

Seite 369 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.