Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Voller Erfolg bei AIDA Golf Trophy 2007 in Hamburg

Voller Erfolg bei AIDA Golf Trophy 2007 in Hamburg

Am 7. Juli 2007 machte die AIDA Golf Trophy Station in Hamburg. 78 Starter fanden sich zum…

Nautischer Nachwuchs entert Clubschiff AIDAaura

Nautischer Nachwuchs entert Clubschiff AIDAaura

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises lud am 18. Juni 2007 im Rahmen der Kooperation mit der…

Junge Gastro-Elite an Bord von AIDAaura

Junge Gastro-Elite an Bord von AIDAaura

Die neun Sieger der diesjährigen Jugendmeisterschaften in den gastgewerblichen Berufen…

AIDA veröffentlicht Corporate Responsibility Report

AIDA veröffentlicht Corporate Responsibility Report

AIDA Cruises legt als erstes Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland einen Corporate Responsibility…

Seite 345 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.