Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA: Deutschlands Top-Läufer trainieren auf den Kanaren

AIDA: Deutschlands Top-Läufer trainieren auf den Kanaren

Die Top-Athleten Jan Fitschen, Ulrike Maisch und Sabrina Mockenhaupt bereiten sich auf Madeira und…

AIDAdiva: Schiffsneubau schnuppert Frischluft

AIDAdiva: Schiffsneubau schnuppert Frischluft

Erstes von vier Clubschiffen wird am 4. März 2007 ausgedockt

AIDA gewinnt Cisco Networkers Innovation Award 2007

AIDA gewinnt Cisco Networkers Innovation Award 2007

Fernsehen, Telefon, Video on demand und Web-Dienste auf dem Clubschiff

AIDA: Neue Schiffe, neue Ziele

AIDA: Neue Schiffe, neue Ziele

Am 1. März 2007 ist Buchungsstart für den AIDA Katalog Wintertime 2007/2008 mit neuen karibischen…

Seite 349 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.