Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Kapitän Volker Zausch geht von Bord

AIDA Kapitän Volker Zausch geht von Bord

Nach 46 Jahren Seefahrt verabschiedet sich Kapitän Volker Zausch, dienstältester Kapitän der AIDA…

Brehme trainiert Fußballnachwuchs auf AIDAdiva

Brehme trainiert Fußballnachwuchs auf AIDAdiva

Mit einem Soccer-Camp für Kinder begeisterte Fußball-Legende Andreas Brehme 40 junge Fußballfans im…

AIDA startet mit Jahreskatalog

AIDA startet mit Jahreskatalog

Am 30. August 2007 bringt AIDA Cruises erstmals einen saisonübergreifenden Katalog heraus. Auf…

AIDA: Reisebüros gewinnen Mini Cabrios für ein Jahr

AIDA: Reisebüros gewinnen Mini Cabrios für ein Jahr

Zur Indienststellung von AIDAdiva, dem ersten von insgesamt vier AIDA Schiffsneubauten, lud AIDA…

Seite 344 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.