Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Cruises auf Erfolgswelle

AIDA Cruises auf Erfolgswelle

Erneut konnte AIDA Cruises sein Jahresergebnis im Geschäftsjahr 2006 deutlich verbessern. Beim…

Mit Nordic Walking und AIDA fit in die neue Saison

Mit Nordic Walking und AIDA fit in die neue Saison

Die Sonne bringt es an den Tag – die kleinen und großen Sünden der Winterzeit. Zu wenig Bewegung,…

Größtes mobiles Infotainmentsystem der Welt für AIDA Neubauten

Größtes mobiles Infotainmentsystem der Welt für AIDA Neubauten

AIDA Cruises und Lufthansa Systems haben heute in Hamburg das größte volldigitale mobile…

AIDA Golf Trophy 2006 auf Mallorca beendet

AIDA Golf Trophy 2006 auf Mallorca beendet

Die diesjährige AIDA Golf Trophy ist am 27. Oktober 2006, auf dem 18 Loch Championship Golfplatz…

Seite 352 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.