Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Mit AIDA zum neuen Job: Flottenwachstum eröffnet Karrierechancen

Mit AIDA zum neuen Job: Flottenwachstum eröffnet Karrierechancen

Im Hotel- und Gastronomiebereich vergibt AIDA Cruises derzeit spannende und vielseitige Jobs.

AIDAcara: Comedy Festival begeistert Gäste

AIDAcara: Comedy Festival begeistert Gäste

Vom 14. bis 28. September 2007 präsentierten sich an Bord von AIDAcara bekannte Comedy Stars aus…

So macht der Weltmeister Urlaub: Fabian Hambüchen auf AIDAdiva

So macht der Weltmeister Urlaub: Fabian Hambüchen auf AIDAdiva

Auch Weltmeister müssen einmal ausspannen. Weg vom Trainingsstress, hinein in den Urlaub.

AIDA bei internationaler Kreuzfahrtumfrage vorn

AIDA bei internationaler Kreuzfahrtumfrage vorn

AIDA Cruises ist bei einer Umfrage von CruiseCritic.com zur interessantesten europäischen Reederei…

Seite 341 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.