Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Clubschiff unter Segeln: AIDAcara erstmals auf der Hansesail zu Gast

Clubschiff unter Segeln: AIDAcara erstmals auf der Hansesail zu Gast

Pünktlich zum größten maritimen Volksfest in Mecklenburg-Vorpommern nimmt AIDAcara am 13. August…

Weltpremiere: Show-Kür auf dem Sonnendeck

Weltpremiere: Show-Kür auf dem Sonnendeck

Reckstar Fabian Hambüchen im Urlaub auf AIDAaura

 

AIDA & more. Bikeworkshops in der Karibik und auf den Kanaren

AIDA & more. Bikeworkshops in der Karibik und auf den Kanaren

In der Wintersaison 2005/2006 kommen Biker mit AIDA - das Clubschiff richtig auf Touren. Im November…

Neuer Einsatz für AIDAblu

Neuer Einsatz für AIDAblu

Nach der Bestellung von insgesamt drei Neubauten bei der Meyer Werft Papenburg gibt AIDA Cruises…

Seite 370 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.