Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Tauchen mit AIDA im Mittelmeer und Atlantik

Tauchen mit AIDA im Mittelmeer und Atlantik

Bei geführten Tauchgängen durch faszinierende Unterwasserwelten im Mittelmeer und vor den…

Tauchen mit AIDA im Mittelmeer und Atlantik im Winter 2006/07

Tauchen mit AIDA im Mittelmeer und Atlantik im Winter 2006/07

Im Dezember 2006 bietet AIDAvita auf ihrem Weg durch die paradiesische Inselwelt der Karibik…

Mit AIDA und Andy Möller die Fußball-WM live auf See erleben

Mit AIDA und Andy Möller die Fußball-WM live auf See erleben

AIDAaura bietet Fußballfans vom 30.06. bis 07.07.2006 auf ihrer Route durch das östliche Mittelmeer…

AIDAcara freut sich auf Rostock

AIDAcara freut sich auf Rostock

Am 7. Mai 2006 kommt AIDAcara zurück in den Norden. Zwischen 8 und 16 Uhr passiert sie den…

Seite 358 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.