Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Die Schätze des Orients entdecken – mit AIDAcara

Die Schätze des Orients entdecken – mit AIDAcara

Exotische Metropolen mit jahrtausendealter Geschichte, Scheichtümer und Königreiche steuert AIDAcara…

Erlebnisse für alle Sinne – Die AIDA Events

Erlebnisse für alle Sinne – Die AIDA Events

Von AIDA können Gäste immer etwas mehr erwarten. Auch wenn es um außergewöhnliche Highlights an Bord…

AIDA Cruises mit frischem Look und neuem Katalog auf ITB

AIDA Cruises mit frischem Look und neuem Katalog auf ITB

Auf der ITB vom 8. bis 12. März 2006 präsentiert AIDA Cruises der Öffentlichkeit erstmals sein neues…

Dubai – Premiere im AIDA Programm

Dubai – Premiere im AIDA Programm

Ab Dezember 2006 bietet AIDA Cruises seinen Gästen ein neues Fahrtgebiet mit Start und Ziel in Dubai…

Seite 363 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.