Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Taufpatin für AIDAdiva steht fest

Taufpatin für AIDAdiva steht fest

Maria Galleski ist die Taufpatin für das neue Clubschiff AIDAdiva, das am 20. April 2007 in Hamburg…

Musik und Meer aus MV

Musik und Meer aus MV

AIDA Cruises: Festspiel-Sponsoring geht ins 6. Jahr

Ereignis auf der Ems: Überführung von AIDAdiva

Ereignis auf der Ems: Überführung von AIDAdiva

Schiffsüberführungen auf der Ems sind seit vielen Jahren ein Riesenereignis. Aus ganz Deutschland…

Hamburg sucht die Taufpatin

Hamburg sucht die Taufpatin

AIDA Cruises sucht in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt die Taufpatin für das neue Schiff…

Seite 348 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.