Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Neubau Nummer 2 heißt AIDAbella

AIDA Neubau Nummer 2 heißt AIDAbella

Der zweite Neubau der AIDA Flotte wird den Namen AIDAbella tragen. Dies teilte das…

AIDA macht Schule

AIDA macht Schule

Spende für Kinder in Sri Lanka

Voller Erfolg bei AIDA Golfturnier-Woche

Voller Erfolg bei AIDA Golfturnier-Woche

Vom 13. bis 20. Januar 2007 drehte sich auf AIDAblu alles um den Golfsport. Während der AIDA…

AIDA Familienpreise

AIDA Familienpreise

Kinder kreuzen kostenlos

Seite 350 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.