Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Cruises nach vier Industriestandards zertifiziert

AIDA Cruises nach vier Industriestandards zertifiziert

Mit einem neuen Zertifizierungspaket geht AIDA Cruises auf Wachstumskurs

AIDA Eventwochen: mit Asia Life Balance auf See entspannen

AIDA Eventwochen: mit Asia Life Balance auf See entspannen

Tiefblauer Ozean. Auf dem Weg durch das karibische Meer zieht AIDAaura eine Spur weißer Gischt…

AIDA Cruises fördert Spa-Nachwuchskräfte

AIDA Cruises fördert Spa-Nachwuchskräfte

AIDA Cruises beschäftigt in den Bereichen Spa und Sport ausschließlich qualifizierte Fachkräfte, um…

AIDA Cruises erwartet den 1.000.000sten Gast an Bord

AIDA Cruises erwartet den 1.000.000sten Gast an Bord

In diesem Sommer wird der millionste Reisende auf einem der vier Clubschiffe der AIDA Flotte begrüßt

Seite 355 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.