Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Neu: AIDA Premium Club exklusiv für Vertriebspartner

Neu: AIDA Premium Club exklusiv für Vertriebspartner

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres hat AIDA Cruises exklusiv für seine Vertriebspartner den AIDA…

Neuer Look für AIDAcara: Auftrag geht an Rostocker Werft

Neuer Look für AIDAcara: Auftrag geht an Rostocker Werft

AIDA Cruises hat einen Auftrag zur Modernisierung von AIDAcara an die Neptun Stahlbau GmbH in…

AIDAcara: Vorfreude auf Warnemünde Cruise Center

AIDAcara: Vorfreude auf Warnemünde Cruise Center

Passagiere der AIDAcara werden im Sommer 2005 modernste Bedingungen für das Ein- und Ausschiffen in…

AIDA Cruises: Hilfe für Grenada

AIDA Cruises: Hilfe für Grenada

Im Oktober 2004 fegten gewaltige Wirbelstürme über die Karibik hinweg

Seite 376 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.