Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Mit AIDAcara nordische Metropolen und das westliche Mittelmeer entdecken

Mit AIDAcara nordische Metropolen und das westliche Mittelmeer entdecken

Pulsierende Kulturstädte, ursprüngliche Natur und mediterrane Lebenslust

Mit Bosporus, Pyramiden und Meer - AIDAaura im Sommer 2006

Mit Bosporus, Pyramiden und Meer - AIDAaura im Sommer 2006

Vom 26. Mai bis 13. Oktober 2006 entführt AIDAaura ihre Gäste vom kretischen Heraklion aus auf zwei…

Mit AIDAvita die schönsten Plätze im Mittelmeer entdecken

Mit AIDAvita die schönsten Plätze im Mittelmeer entdecken

Auf zu mediterranen Metropolen heißt es vom 21. April bis 27. Oktober 2006 für AIDAvita, die von…

Volle Träume voraus - mit AIDAblu ins Nordland und zu den Kanaren

Volle Träume voraus - mit AIDAblu ins Nordland und zu den Kanaren

Zu den schönsten Plätzen Nordeuropas und den Kanaren ist AIDAblu vom 18. April bis 28. Oktober 2006…

Seite 367 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.