Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Cruises bestellt vierten Neubau und baut Marktführerschaft im deutschen Kreuzfahrtenmarkt aus

AIDA Cruises bestellt vierten Neubau und baut Marktführerschaft im deutschen Kreuzfahrtenmarkt aus

Pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag der AIDA Flotte hat die Reederei heute einen weiteren Neubau in…

Geburtstagsreise von AIDAcara: NDR Reportage am 14. Juli

Geburtstagsreise von AIDAcara: NDR Reportage am 14. Juli

Eine ausführliche TV-Reportage über die Seereise zum zehnten Geburtstag des Clubschiffes AIDAcara…

Mit AIDA Sommerurlaub in den Herbstferien machen

Mit AIDA Sommerurlaub in den Herbstferien machen

Während Deutschland die aktuelle Hitzewelle genießt, schaut man bei AIDA schon voraus und macht…

AIDA Lauf-Trophy – Jogging und Mee(h)r rund um die Kanaren

AIDA Lauf-Trophy – Jogging und Mee(h)r rund um die Kanaren

Ein Running-Highlight der Extraklasse erwartet die Reisenden von AIDAblu im Dezember 2006: die AIDA…

Seite 356 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.