Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Genießerurlaub für Körper und Seele: die AIDA & more Schönheitswochen

Genießerurlaub für Körper und Seele: die AIDA & more Schönheitswochen

Auf seinem Weg durch den tiefblauen Ozean zieht AIDA – Das Clubschiff eine Spur weißer Gischt hinter…

Reisebüros fit für den AIDA Sommer 2006

Reisebüros fit für den AIDA Sommer 2006

Ab 8. September 2005 kann der AIDA Sommer 2006 gebucht werden. Wie zu jedem Saisonstart lädt AIDA…

Reisebüros fit für den AIDA Sommer 2006

Reisebüros fit für den AIDA Sommer 2006

Ab 8. September 2005 kann der AIDA Sommer 2006 gebucht werden. Wie zu jedem Saisonstart lädt AIDA…

Erfolgreiche Premiere für AIDAcara in der Ostsee

Erfolgreiche Premiere für AIDAcara in der Ostsee

Für die AIDAcara neigt sich die Sommersaison mit dem Basishafen in Warnemünde dem Ende entgegen

Seite 368 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.