Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Wintertime ist da

AIDA Wintertime ist da

Am 8. März 2006 ist Buchungsstart für die AIDA Reisen von Oktober 2006 bis Mai 2007

Das Glück liegt im Atlantik – und auf AIDAblu!

Das Glück liegt im Atlantik – und auf AIDAblu!

Schon die alten Griechen und Römer nannten die Kanaren die „glücklichen Inseln“. Fünf der sieben…

AIDAaura in Mittelamerika– das Abenteuer hat tausend Farben

AIDAaura in Mittelamerika– das Abenteuer hat tausend Farben

Das tiefe Grün des Dschungels, türkisklares Wasser an endlosen Traumstränden, die ganze Farbenpracht…

Städte, Menschen, Flair im Mittelmeer – mit AIDAcara

Städte, Menschen, Flair im Mittelmeer – mit AIDAcara

In sieben Tagen zu fünf der schönsten Ziele im Mittelmeer in vier verschiedenen Ländern – AIDAcara…

Seite 362 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.