Katalogstart: AIDA mit stärkster Buchungswoche

Mit einer riesigen Nachfrage starteten bei AIDA Cruises die Buchungen für die Sommersaison 2007

Mit einer riesigen Nachfrage starteten bei AIDA Cruises die Buchungen für die Sommersaison 2007. Allein in der vergangenen Woche buchten bereits über 16.500 Gäste ihren Sommerurlaub auf den Schiffen der AIDA Flotte. Damit hat AIDA Cruises die bisher stärkste Buchungswoche in der Geschichte des Unternehmens verzeichnet.

„Für die große Nachfrage ist AIDA Cruises bestens gerüstet. Mit der Bestellung von vier Neubauten für 2007, 2008, 2009 und 2010 richtet sich AIDA Cruises auf Wachstum aus“, stellt Michael Thamm, President AIDA Cruises, fest.

Der AIDA Katalog „Summertime 2007“ ist seit dem 31. August 2006 verfügbar. Für den reibungslosen Start wurden ca. 370.000 Kataloge an über 11.000 Reisebüros ausgeliefert. Darüber hinaus erhielten rund 50.000 Kunden den neuen AIDA Sommerkatalog frisch auf den Tisch.

Zum Buchungsstart hat AIDA Cruises rund 3.000 Expedienten zur AIDA Roadshow in zehn verschiedenen deutschen Städten eingeladen. Das Salesteam präsentiert den AIDA Sommer 2007 an fünf AIDA Erlebnisinseln und stellt das neue Clubschiff AIDAdiva vor.

Rostock, 11. September 2007

 


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.