Großes AIDA MINI Treffen auf der Loreley

Vom 20. bis 21. August fand Deutschlands größtes MINI Treffen auf der Loreley statt

Vom 20. bis 21. August fand Deutschlands größtes MINI Treffen auf der Loreley statt. Zum Event „Let’s MINI“ hatte AIDA Cruises jene Vertriebspartner eingeladen, die einen der sportlichen Flitzer mit dem AIDA Logo fahren.
Insgesamt 85 Vertriebspartner mit ihren 38 AIDA MINIs folgten der Einladung und machten sich auf den Weg zur Loreley. Vor Ort erwartete die AIDA Vertriebspartner ein Exklusivprogramm mit Sektempfang, Welcome Paket und Sommerbrunch.
Während des abwechslungsreichen Tagesprogramms erfuhren die MINI Fans alles Wissenswerte über das MINI Design und die neuesten Trends in Sachen Lifestyle und Zubehör. Am Samstagabend startete dann die „MINI Invasion Party“ mit anschließender Verlosung des Hauptpreises  – eine 7-tägige Reise mit AIDAcara. Zu diesem Höhepunkt fuhr AIDA Außendienstmitarbeiter Oliver Bors mit dem AIDA MINI direkt auf die Bühne und überreichte der strahlenden Gewinnerin den AIDA Gutschein.
Den krönenden Abschluss eines gelungenen Wochenendes bildete das einstündige Fahrertraining exklusiv für die AIDA Vertriebspartner und die Fahrt im imposanten AIDA MINI Konvoi am Rhein entlang.

Insgesamt waren 2.232 Besucher mit 1.320 MINIs aus ganz Deutschland zu dem Event angereist.

Rostock, 22. August 2005


AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein

AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein

Im Geschäftsjahr 2005 hat AIDA Cruises erneut eine überdurchschnittliche Steigerung in seinen…

AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene

AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene

Festliche Weihnachtstage und ein glanzvolles Silvesterfest im Reich von Sonne, Meer und ewigem…

Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive

Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive

Volle Träume voraus – mit AIDA auf der CruiseLive in München

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Seite 364 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.