Fabian Hambüchen: Mit AIDA auf Olympia-Kurs

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises verlängert das Sponsorship mit Fabian Hambüchen, dem amtierenden Reck-Weltmeister im Kunstturnen.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises verlängert das Sponsorship mit Fabian Hambüchen, dem amtierenden Reck-Weltmeister im Kunstturnen. Im Rahmen der erneuerten Zusammenarbeit begleitet AIDA Fabian Hambüchen auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Peking und darüber hinaus.

Das Sponsoring umfasst gemeinsame PR – und Marketingaktivitäten. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.
Seinen Urlaub zwischen den Wettkampfphasen verbringt Kreuzfahrtfan Hambüchen gern auf den Schiffen der AIDA Flotte. Dabei nutzt er die vielfältigen Sport- und Entspannungsangebote an Bord gleichermaßen.

„Ich freue mich sehr darüber, den gemeinsamen Weg mit AIDA fortzusetzen“, fasst der Sportstar zusammen. „Wir passen einfach gut zusammen. Die sportlichen Schiffe mit ihrer lockeren Atmosphäre an Bord sind die ideale Urlaubsform für mich“.

Fabian Hambüchen bereitet sich zurzeit auf den American Cup in New York vor, der am 1. März 2008 im Madison Square Garden stattfindet. Die deutschen Fans haben beim Weltcup im Cottbus vom 11. bis 13. April 2008 die nächste Gelegenheit den Ausnahmeathleten in Aktion zu erleben.

Fabian Hambüchen ist einer von insgesamt dreißig AIDA Sportpaten. Mit Andy Brehme, Britta Kamrau-Corestein, Ulrike Maisch und Sabrina Mockenhaupt gehören weitere namhafte Athleten zur AIDA Sports Crew.


AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura im Olympiafieber

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Südländische Lebensfreude, milde Temperaturen, orientalische Basare, Logenplätze unter Palmen auf…

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Die seit Beginn des Jahres drastisch gestiegenen Kerosinpreise werden zukünftig zur reibungslosen…

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…

Seite 383 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.