Die AIDA Countertrainings 2010 waren ein voller Erfolg

Mit den vorerst letzten Countertrainings am 14. Oktober 2010 in Berlin und Magdeburg ging die zweite deutschlandweite Schulungsoffensive „AIDA 360° - mit Wissen begeistern“ erfolgreich zu Ende.

Mit den vorerst letzten Countertrainings am 14. Oktober 2010 in Berlin und Magdeburg ging die zweite deutschlandweite Schulungsoffensive „AIDA 360° - mit Wissen begeistern“ erfolgreich zu Ende. Die Bilanz: In insgesamt 23 Städten nahmen rund 2.500 Reisebüropartner am Trainingsprogramm teil. „Mit unseren Countertrainings haben wir in den letzten Wochen unzählige Vertriebspartner geschult, begeistert und zudem noch jede Menge Spaß gehabt. Wir haben durchweg positive Reaktionen erhalten“, so Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales bei AIDA Cruises.

Auf insgesamt 46 Veranstaltungen konnten die Teilnehmer die Faszination Kreuzfahrt und die AIDA Urlaubswelt entdecken, aber auch praxisorientiertes Know-how zur Buchung einer AIDA Kreuzfahrt wurde vermittelt. Zu den Höhepunkten der Veranstaltungsreihe zählte die Verlosung von Plätzen auf der Expedienten Cruise von AIDAsol im Frühling 2011. Außerdem gab es unter allen Anmeldungen, die bis zum 17. September 2010 eingegangen sind, eine 7-tägige Städtereise mit AIDAcara für zwei Personen im Frühling 2011, ein iPad mit AIDA App und ein Original AIDA Bike zu gewinnen.


Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…

Mythen, Mayas, magische Momente

Mythen, Mayas, magische Momente

AIDAaura im Winter 2004/2005 in Mittelamerika

Prima Klima

Prima Klima

Mit AIDAblu auf den Kanaren im Winter 2004/2005

Seite 384 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.