Der Ball rollt im SIGNAL IDUNA PARK – AIDA Cruises mit AIDA Lounge weiterhin live dabei

Der größte Fußballevent des Jahres ist beendet und schon geht es in den heimischen Stadien mit der neuen Bundesligasaison weiter. Am 22. August 2010 startet der BVB mit seinem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die Saison 2010/11 und AIDA Cruises sowie seine Gäste werden live dabei sein.

Der größte Fußballevent des Jahres ist beendet und schon geht es in den heimischen Stadien mit der neuen Bundesligasaison weiter. Am 22. August 2010 startet der BVB mit seinem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die Saison 2010/11 und AIDA Cruises sowie seine Gäste werden live dabei sein. Denn das Kreuzfahrtunternehmen präsentiert sich auch in diesem Jahr im größten Fußballstadion Deutschlands mit einer 950 qm großen Lounge.

„Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Dortmunder BVB fortzusetzen, ist für uns konsequent. Der Verein spielt an der Spitze der Fußballliga und ist für AIDA Cruises - der Nummer Eins auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt – ein idealer Partner. Darüber hinaus ist Fußball ein Sport, der viele Generationen begeistert, genauso wie die Reisen auf unseren AIDA Schiffen“, sagt Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales, AIDA Cruises.

„Wir freuen uns darüber, AIDA Cruises weiterhin an Bord des BVB zu wissen. Die Gäste in der AIDA Lounge dürfen sich auf das spezielle Flair und einige Neuerungen freuen“, so Stefan Heitfeld, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim BVB.

Ausgestattet mit über 300 Sitzplätzen ist die Lounge mit AIDA Brandings ganzjährig Treffpunkt für Kreuzfahrt- und Fußballfans. Während der Bundesliga-Saison lädt das Kreuzfahrtunternehmen Vertriebs- und Geschäftspartner zu hochklassigen Fußballspielen nach Dortmund ein. Darüber hinaus wird die Lounge als Kommunikationsplattform für Reisebüro-Events sowie Presse- und Marketingveranstaltungen genutzt. Die Lounge kann aber auch ganz regulär für Veranstaltungen gebucht werden.

Die Reederei ist bereits seit sechs Jahren Partner vom Bundesligisten Borussia Dortmund.

Rostock, 11. August 2010

 


Kussmund trifft Erdbeere: AIDA Cruises und Karls starten süße Kooperation

Ab sofort kommen AIDA Gäste in den süßen Genuss von frischen Erdbeeren aus Mecklenburg-Vorpommern.…

Erstklassig! AIDA gratuliert ROSTOCK SEAWOLVES

AIDA Cruises ist Platinsponsor für Saison 2024/2025 // Erstes Basketball Camp an Bord geplant //…

Höhepunkt zum Hafengeburtstag: AIDA, DJ Alle Farben und Kayef verwandelten am Samstagabend die Elbe in eine Festivalbühne

Mit rund 1,5 Millionen Besuchern endet der diesjährige 835. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG.

Ab heute buchbar: AIDA bietet neue Fernweh-Routen für Herbst 2024 an

AIDA Cruises hat kurzfristig für den Herbst 2024 16 neue Kreuzfahrten ins Programm aufgenommen.…

Seite 9 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.