Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises begleitet die Weltklasseschwimmerin Britta Kamrau-Corestein auf ihrem Weg nach Peking. Der Sponsorenvertrag, der bereits seit 2004 zwischen AIDA und Kamrau besteht, wurde auf die veränderten Bedürfnisse im Olympiajahr angepasst. Der neu gestaltete Vertrag wird die Ausnahmeathletin in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking und darüber hinaus bis Ende 2008 optimal unterstützen.
AIDA Cruises steht Britta Kamrau-Corestein mit finanziellen Leistungen zur Seite. Darüber hinaus steht der Rostockerin ein „AIDA Mini Cabrio“ zur Verfügung. Am 6. Dezember wurde ihr der neu gestaltete flotte Flitzer mit dem markanten Kussmund von AIDA Cruises übergeben.
„Mit unserem Engagement wollen wir Britta Kamrau-Corestein ihren Weg zu den Olympischen Spielen in Peking ebnen“, erklärt Michael Thamm, President AIDA Cruises. „Für AIDA ist sie eine ausgezeichnete Botschafterin, denn Sport ist ein wesentlicher Bestandteil der AIDA Welt.“
Britta Kamrau-Corestein ist eine von dreißig weiteren Sportpaten von AIDA Cruises. Mit Andy Brehme, Fabian Hambüchen, Ulrike Maisch und Sabrina Mockenhaupt gehören namhafte Athleten zur AIDA Sports Crew.
Rostock, 6. Dezember 2007