AIDAsol: Reisebüromitarbeiter auf Entdeckungstour

2000 Reiseprofis aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxstaaten nehmen zurzeit das jüngste Schiff der AIDA Flotte unter die Lupe. Allein vom 5. bis 7. April 2011 erlebten rund 1.800 Tourismus-Experten zwei spannende Tage auf AIDAsol.

Die Kurzreise führte von Kiel aus entlang der Ostseeküste vorbei an den Kreidefelsen der Insel Rügen zurück nach Kiel. Weitere 200 nutzten Tagesbesuche, um die Attraktionen an Bord in Augenschein zu nehmen und so ihre Kunden noch besser informieren zu können.

Auf Schiffsrundgängen und in Workshops lernen die Reisebüromitarbeiter den größten schwimmenden Wellnessbereich der Weltmeere, das Brauhaus sowie die kulinarische Vielfalt der sieben Restaurants an Bord kennen. Im gläsernen Theatrium erleben die Reiseprofis Auszüge aus der eigens für AIDAsol kreierten Show Fata Morgana mit mitreißender Musik und Akrobatik.

Im Rahmen des AIDA PartnerShip Programms ermöglicht AIDA Cruises seinen Reisebüropartnern bei Schiffsbesuchen, auf Seminarreisen oder während des Urlaubs an Bord das AIDA Feeling hautnah zu erleben. Das AIDA Sales Team schult die Expedienten zu allen Themen rund um das neue Schiff, das AIDA Programm sowie Gruppenreisen.

Interessierte Reisebüros können sich für eine Schiffsbesichtigung auf AIDAsol am 9. Juli und 28. August 2011 in Warnemünde noch im AIDA Extranet unter www.aida.de/extranet anmelden.

Rostock, 14. April 2011


Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Seetours, die deutsche Niederlassung der Carnival-Gruppe mit Sitz in Rostock und Neu-Isenburg…

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

Seit dem 3. Juni sind alle Schiffe der AIDA Flotte nach dem ISPS Code (International Ship and Port…

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Hits for Kids - Kinder reisen zu Sommerpreisen

Ein Sommer voller Action und Abenteuer mit bester Betreuung für die Kids, Entspannung und Erholung…

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern

Seite 387 von 389

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.