Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises lädt noch bis Sonntag, 24. Januar 2016, täglich kreuzfahrtbegeisterte Besucher und die, die es werden wollen, auf der CMT in Stuttgart zu ihrem Messestand in Halle 4 ein. Als besonderes Highlight wurde sogar eine AIDAprima Showkabine auf der Messe aufgebaut.
Am ganz neu gestalteten AIDA Stand werden den Gästen auf 78 Quadratmetern die ganze Vielfalt der AIDA Reisen sowie spannende Erlebniswelten wie das digitale Schiffsmodell und ein Fotoautomat präsentiert. Auch ein virtueller Schiffsrundgang über das neue Flaggschiff AIDAprima mit einer digitalen 360°-Brille ist möglich. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, direkt vor Ort ihre Wunschkabine für die nächste Reise zu reservieren.
Beim Besuch des Nachbaus einer Verandakabine von AIDAprima im Innenhof der Messe kann man schon einmal einen Blick auf sein zukünftiges Zuhause an Bord werfen. Das 300 Meter lange und 37,60 Meter breite Kreuzfahrtschiff wird über 1.643 Kabinen verfügen, 77 Prozent davon sind mit einer 6 qm großen Veranda ausgestattet. 14 verschiedene Kabinenvarianten stehen zur Auswahl.
AIDA Cruises setzt mit AIDAprima als erste Reederei ganzjährig ein Schiff ab einem deutschen Hafen ein. Hamburg ist ab dem 30. April 2016 Start- und Zielhafen für siebentägige Rundreisen zu den schönsten Metropolen Westeuropas wie London, Paris, Brüssel oder Amsterdam. 365 Tage Sommerfeeling im Jahr erwartet Gäste im überdachten Beachclub mit Badelandschaft. Austoben können sich kleine und große Gäste im „Four Elements“, einem Areal mit Doppelwasserrutsche über vier Decks, Klettergarten, Sportdeck und LED-Wand. Entspannung pur bietet der exklusive Organic Spa und für kulinarische Genüsse sorgen 12 Restaurants und 14 Bars. Weitere Informationen zu AIDAprima auf der CMT (Halle 4, Stand D18), im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07
AIDAprima Showkabine auf der CMT in Stuttgart
Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours
Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…
Für Gold gibt’s AIDA
Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…
Auftaktturnier der ersten AIDA Golf Trophy
Am 23. Juli war offizieller Deutschland-Auftakt der ersten AIDA Golf Trophy auf dem AIDA Golf Course…
AIDA – Das Clubschiff wird Partner von Borussia Dortmund
Seetours engagiert sich erstmalig im Bereich Sportsponsoring und setzt ab sofort auf den BVB und das…
Seite 383 von 389