Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises lädt noch bis Sonntag, 24. Januar 2016, täglich kreuzfahrtbegeisterte Besucher und die, die es werden wollen, auf der CMT in Stuttgart zu ihrem Messestand in Halle 4 ein. Als besonderes Highlight wurde sogar eine AIDAprima Showkabine auf der Messe aufgebaut.
Am ganz neu gestalteten AIDA Stand werden den Gästen auf 78 Quadratmetern die ganze Vielfalt der AIDA Reisen sowie spannende Erlebniswelten wie das digitale Schiffsmodell und ein Fotoautomat präsentiert. Auch ein virtueller Schiffsrundgang über das neue Flaggschiff AIDAprima mit einer digitalen 360°-Brille ist möglich. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit, direkt vor Ort ihre Wunschkabine für die nächste Reise zu reservieren.
Beim Besuch des Nachbaus einer Verandakabine von AIDAprima im Innenhof der Messe kann man schon einmal einen Blick auf sein zukünftiges Zuhause an Bord werfen. Das 300 Meter lange und 37,60 Meter breite Kreuzfahrtschiff wird über 1.643 Kabinen verfügen, 77 Prozent davon sind mit einer 6 qm großen Veranda ausgestattet. 14 verschiedene Kabinenvarianten stehen zur Auswahl.
AIDA Cruises setzt mit AIDAprima als erste Reederei ganzjährig ein Schiff ab einem deutschen Hafen ein. Hamburg ist ab dem 30. April 2016 Start- und Zielhafen für siebentägige Rundreisen zu den schönsten Metropolen Westeuropas wie London, Paris, Brüssel oder Amsterdam. 365 Tage Sommerfeeling im Jahr erwartet Gäste im überdachten Beachclub mit Badelandschaft. Austoben können sich kleine und große Gäste im „Four Elements“, einem Areal mit Doppelwasserrutsche über vier Decks, Klettergarten, Sportdeck und LED-Wand. Entspannung pur bietet der exklusive Organic Spa und für kulinarische Genüsse sorgen 12 Restaurants und 14 Bars. Weitere Informationen zu AIDAprima auf der CMT (Halle 4, Stand D18), im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07
AIDAprima Showkabine auf der CMT in Stuttgart
Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken
Am 18. Oktober beginnt bei Seetours die Sommerzeit – mit dem AIDA Katalog Sommer 2005.
Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours
Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen
AIDA – Das Koch/Logbuch
Eine kulinarische Reise um die Welt
Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours
Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications
Seite 382 von 389