AIDAnova Einkaufswelt

CHANEL Uhrenkollektion weltweit erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes

Mit AIDA und CHANEL haben sich zwei starke Marken zusammengetan, um den Gästen ein unvergleichliches Shoppingerlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu ermöglichen. Im Urlaub spielt Zeit keine Rolle, dennoch bietet sich für die Damen auf AIDAnova der perfekte Rahmen, sich aus der hochwertigen Uhrenkollektion von CHANEL ein neues Schmuckstück auszuwählen.

Entstanden aus der traditionellen Exzellenz, die das Knowhow des Uhrmacherhandwerks und die präzisen Handgriffe des Juweliers vereint, macht die Uhrmacherkunst von CHANEL jeden einzelnen Moment zu etwas Außergewöhnlichem. Jede Uhr von CHANEL zeichnet sich durch dieselbe kreative Kühnheit aus, für die auch Gabrielle Chanel berühmt war. Ausgewählte Stücke sind an Bord von AIDAnova erhältlich: Die neue Uhrenkreation "CODE COCO" ist auf den ersten Blick ein Schmuckstück, ein Armband. Das Modell "BOY·FRIEND" mit maskulinem Charme ist eine Hommage an den legendären Flakon von CHANEL N°5 und den Place Vendôme. Die Uhr „PREMIÈRE“ steht für klare, grundlegende Linien, die die unendliche Weiblichkeit von CHANEL symbolisieren, während die „J12“ eine einmalige Verbindung aus sportlicher Eleganz und technischer Brillanz reflektiert. „MADEMOISELLE PRIVÉ“ ist ein kunstvoll gefertigtes Meisterstück, dessen unzählige Details die Raffinesse des filigranen Zifferblattes unterstreichen.

Auf AIDAnova reist die schönste Einkaufspassage der Weltmeere gleich mit. Sie erstreckt sich an Bord auf über 1.000 Quadratmetern und bietet eine attraktive Sortimentsauswahl an Schmuck, Uhren, Parfümen, Kosmetik, Fashion, Accessoires, Deko- und Geschenkartikeln und natürlich die AIDA Welt.

In den Shops findet jeder den perfekten maritimen und sportlichen Look. Auch für die kleinen Gäste gibt es Outfits und jede Menge Spaß mit der großen Auswahl an Spielzeug. Mit der AIDA Kollektion für Groß und Klein nehmen die Gäste nicht nur schöne Erinnerungen mit nach Hause, sie zaubert allen AIDA Fans auch nach Ende der Reise immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.


 Die Shopping- und Beauty-Welt auf einen Blick

• Bordshop – Juwelier, Kleidung, Schuhe, Deko- und Geschenkartikel, Spielzeug von ausgewählten Marken wie Breitling, Tommy Hilfiger, adidas und LEGO
• AIDA Welt – AIDA Kollektion, großes Sortiment an Artikeln mit AIDA Logo, AIDA Kids- und Baby-Fashion, AIDA Fashion
• Accessoires & Juwelier – Modeschmuck, Uhren und Premiumschmuck, Sonnenbrillen von CHANEL, Fossil, Katie Loxton, Michael Kors
• Parfümerie – Duft-, Kosmetik- und Pflegeprodukte
• Kiosk – Spirituosen, Zigaretten und Tabak, Reiseartikel, Süßigkeiten, Drogerieartikel
• Art Gallery – Portraitstudio, modernes Künstlerportfolio, Video Walls für Fotos, Kunst und Künstlerfilme, Spiele für jedes Alter an Multi-Touch-Tischen von eyefactive, Lounge und Bar für den Rückzug mit eigenem Smartphone
• Nail Spa/ Friseur – Wellness-Maniküre und Pediküre


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.