AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern. Mit der Auflage eines MINI Cooper Sondermodells für Reisebüros, genannt MINI AIDA, wird praktischer Nutzen mit aufmerksamkeitsstarker Kundenkommunikation verbunden.

Das Besondere am MINI AIDA, den Seetours gemeinsam mit MINI Offenbach präsentiert, sind die großen, farbigen Logos der Seetours-Produktlinie AIDA, die auf beiden Seiten angebracht sind. Durch die Beschriftung mit Agenturnamen, Adresse und Telefonnummer wird jeder MINI AIDA zugleich Werbeträger für das Reisebüro.

Der sportliche Kleinwagen ist zu attraktiven Leasingraten mit einer Ersparnis von bis zu 30 Prozent zu haben. Ab 196 Euro pro Monat steht er den Reisebüros zur Verfügung. Die Kosten für das Branding übernimmt Seetours.

Die Vorteile der gemeinsamen Werbung liegen auf der Hand: Die Flitzer garantieren einen hohen Aufmerksamkeitswert, sowohl im täglichen Gebrauch als auch bei Veranstaltungen, Messen oder verkaufsfördernden Aktionen.

Die Exklusivität des MINI AIDA wird durch eine limitierte Auflage sichergestellt. Informationen sind direkt bei MINI Offenbach unter
069-85 00 01-44 erhältlich.


Neu-Isenburg / Rostock, im April 2004


Weiße Nächte, farbenfrohe Tage auf AIDAcara

Weiße Nächte, farbenfrohe Tage auf AIDAcara

Zwischen Ostsee und Mittelmeer – auf AIDAcara wird der Sommer zum Erlebnis

Mehr als 1001 Worte – Der Sommer 2005 auf AIDAvita

Mehr als 1001 Worte – Der Sommer 2005 auf AIDAvita

AIDAvita – das ist das Sprungbrett ins Urlaubsvergnügen!

Zwei Neubauten für AIDA Flotte

Zwei Neubauten für AIDA Flotte

AIDA Cruises vergibt Großauftrag nach Papenburg

WE LOVE – Die AIDA & more Tour 2004

WE LOVE – Die AIDA & more Tour 2004

Im November sind die Stars von ProSieben an Bord von AIDAcara

Seite 379 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.