Die Smartphone App von AIDA Cruises wurde von 2.500 WELT-Lesern und Mitgliedern des Travel Industry Club in einem öffentlichen Online-Voting zur "Best Travel Industry App - Mobile Services 2014“ gewählt. Mit der für iOS und Android entwickelten kostenlosen Hybrid-App erkundet der Nutzer mit Fingerbewegungen zahlreiche Routen, Häfen und Ausflugsziele der AIDA Schiffe, findet die exakte Position sowie aktuelle Webcam-Bilder und Wetterdaten. Mehr als 800 Panoramabilder laden zu einem virtuellen 360°-Rundgang über die Decks ein und auch die Buchung der passenden Reise kann mobil erfolgen.
Bereits zum siebten Mal hat die deutsche Reiseindustrie die überzeugendsten touristischen Persönlichkeiten, Unternehmen, Produkte und Kampagnen des Jahres gewählt. Auf dem jährlich vom Travel Industry Club veranstalteten festlichen Event "Travel Industry Manager" wurden die Gewinner am Abend des 22. September in Köln ausgezeichnet.
„Die AIDA Smartphone App ist viel mehr als ein interaktiver Katalog: Als Klammer zwischen persönlichem Kreuzfahrterlebnis und ganz konkreter Reiseplanung können sich unsere Gäste jedes Schiff und jede Reise vorab auf das Smartphone holen und außerdem ganz individuell planen“, sagt Carsten Fetzer, Director E-Commerce, der den Preis entgegennahm.
AIDA Cruises startete bereits 2012 als erstes deutsches Kreuzfahrtunternehmen eine Smartphone-App, die seitdem immer wieder um neue Funktionen und Features ergänzt wird. Mehr Informationen und Hinweise zur Installation sind auf www.aida.de/apps zu finden.
AIDA Smartphone App vom Travel Industry Club ausgezeichnet
AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein
Im Geschäftsjahr 2005 hat AIDA Cruises erneut eine überdurchschnittliche Steigerung in seinen…
AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene
Festliche Weihnachtstage und ein glanzvolles Silvesterfest im Reich von Sonne, Meer und ewigem…
Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive
Volle Träume voraus – mit AIDA auf der CruiseLive in München
Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord
Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.
Seite 364 von 388