AIDA Cruises ist Service-Champion 2015

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA ist damit Branchensieger in der Kategorie Kreuzfahrtanbieter und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. In der Gesamtwertung aller 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen erzielte AIDA ebenfalls einen Goldrang.

Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland steht AIDA Cruises für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.

Mit AIDAprima wird die Reederei seinen Gästen ab April 2016 noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität bieten. Von Hamburg aus startet das neue Flaggschiff zu siebentägigen Rundreisen zu den Metropolen Westeuropas.

In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt AIDA Cruises zum fünften Mal in Folge mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt über 1,5 Million Kundenurteile.


AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura im Olympiafieber

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Südländische Lebensfreude, milde Temperaturen, orientalische Basare, Logenplätze unter Palmen auf…

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Die seit Beginn des Jahres drastisch gestiegenen Kerosinpreise werden zukünftig zur reibungslosen…

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…

Seite 383 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.