Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA ist damit Branchensieger in der Kategorie Kreuzfahrtanbieter und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. In der Gesamtwertung aller 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen erzielte AIDA ebenfalls einen Goldrang.
Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland steht AIDA Cruises für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
Mit AIDAprima wird die Reederei seinen Gästen ab April 2016 noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität bieten. Von Hamburg aus startet das neue Flaggschiff zu siebentägigen Rundreisen zu den Metropolen Westeuropas.
In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt AIDA Cruises zum fünften Mal in Folge mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt über 1,5 Million Kundenurteile.
AIDA Cruises ist Service-Champion 2015
Großer ITB-Auftritt der Carnival Corporation Marken
Erstmalig präsentieren sich AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, Cunard, Holland America Line und…
AIDA Cruises mit starker Messepräsenz für 2024
AIDA Cruises, der Marktführer für Kreuzfahrten in Deutschland, präsentiert sich in den kommenden…
Das AIDA Entertainmentprogramm 2024: So viele Stars wie noch nie!
Ab sofort sind weitere neue hochkarätig besetzte AIDA Specials, unter anderem mit Matze Knop, Mirja…
AIDA President Felix Eichhorn begrüßt Dieter Janecek auf AIDAnova in Hamburg
Ab 2024 können alle AIDA Schiffe, die ab deutschen Häfen zu Kreuzfahrten in die Nord- und Ostsee…
Seite 14 von 388