Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA ist damit Branchensieger in der Kategorie Kreuzfahrtanbieter und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. In der Gesamtwertung aller 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen erzielte AIDA ebenfalls einen Goldrang.
Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland steht AIDA Cruises für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
Mit AIDAprima wird die Reederei seinen Gästen ab April 2016 noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität bieten. Von Hamburg aus startet das neue Flaggschiff zu siebentägigen Rundreisen zu den Metropolen Westeuropas.
In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt AIDA Cruises zum fünften Mal in Folge mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt über 1,5 Million Kundenurteile.
AIDA Cruises ist Service-Champion 2015
Trendsetter AIDA bietet neues veganes Gastronomieerlebnis an Bord
AIDA Cruises erweitert die Restaurantvielfalt und setzt neue Maßstäbe für eine gesunde Ernährung
AI…
AIDA Cruises: Eröffnung der ersten Landstromanlage Dänemarks mit AIDAmar in Aarhus
Nach Deutschland, Norwegen und Großbritannien, ist Dänemark nun bereits das vierte europäische Land,…
AIDA ist Vorreiter für barrierefreies Reisen
Immer mehr Gäste mit Beeinträchtigungen entscheiden sich bewusst für einen Urlaub mit AIDA Cruises.…
AIDA ist exklusiver Event-Partner 2023 zur Kieler Woche
AIDA Urlaubswelt an Land, Drohnenshow und drei AIDA Schiffe zu Wasser
Die Kieler Woche ist das…
Seite 22 von 388