Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie "Bestes Familienprodukt" gewonnen. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich vom renommierten Koehlers Guide Kreuzfahrt vergeben.
"Familienorientierung wird an Bord von AIDA seit jeher großgeschrieben. Dazu zählen die kindergerechte Ausstattung der Schiffe, familiengerechte Angebote und eine liebevolle Kinderbetreuung. Familienfreundliche Kabinen, zum Beispiel mit Verbindungstür, sowie besondere Kinder- und Jugendermäßigungen machen das Urlaubserlebnis für die ganze Familie perfekt", sagte Oliver P. Mueller, Herausgeber des Koehlers Guide Kreuzfahrt anlässlich der Preisverleihung am 24. September 2013 im Hotel Grand Elysee in Hamburg.
Der Deutsche Kreuzfahrtpreis wird seit 2008 vom Koehlers Guide Kreuzfahrt verliehen und ehrt in verschiedenen Kategorien die besten Leistungen und Innovationen der Kreuzfahrtindustrie.
AIDA Cruises gewinnt Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014
AIDA – Das Koch/Logbuch
Eine kulinarische Reise um die Welt
Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours
Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications
Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours
Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…
Für Gold gibt’s AIDA
Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…
Seite 381 von 388