AIDA Cruises gewinnt Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie "Bestes Familienprodukt" gewonnen. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich vom renommierten Koehlers Guide Kreuzfahrt vergeben.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie "Bestes Familienprodukt" gewonnen. Die begehrte Auszeichnung wird jährlich vom renommierten Koehlers Guide Kreuzfahrt vergeben.

"Familienorientierung wird an Bord von AIDA seit jeher großgeschrieben. Dazu zählen die kindergerechte Ausstattung der Schiffe, familiengerechte Angebote und eine liebevolle Kinderbetreuung. Familienfreundliche Kabinen, zum Beispiel mit Verbindungstür, sowie besondere Kinder- und Jugendermäßigungen machen das Urlaubserlebnis für die ganze Familie perfekt", sagte Oliver P. Mueller, Herausgeber des Koehlers Guide Kreuzfahrt  anlässlich der Preisverleihung am 24. September 2013 im Hotel Grand Elysee in Hamburg.

Der Deutsche Kreuzfahrtpreis wird seit 2008 vom Koehlers Guide Kreuzfahrt verliehen und ehrt in verschiedenen Kategorien die besten Leistungen und Innovationen der Kreuzfahrtindustrie.


AIDA Cruises bereitet Wachstum vor und bündelt Kompetenzen in Rostock

AIDA Cruises bereitet Wachstum vor und bündelt Kompetenzen in Rostock

Ein Jahr bevor das erste von zwei neuen AIDA Clubschiffen in Papenburg auf Kiel gelegt wird,…

Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr AIDA.

Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr AIDA.

Stefan Blöcher neuer Sports Captain

AIDA Koch Günther Kroack zählt zu Deutschlands besten Köchen

AIDA Koch Günther Kroack zählt zu Deutschlands besten Köchen

Günther Kroack, Küchenchef im Restaurant Rossini auf der AIDAblu, ist von der Redaktion des…

Wasser, Wind & Wonne: Überwintern auf AIDA

Wasser, Wind & Wonne: Überwintern auf AIDA

Am 18. April 2005 ist Buchungsstart für die AIDA Reisen im Winterkatalog 2005/2006

Seite 373 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.