AIDA Cruises: Big Apple, Südstaaten Blues & Salsa Rhythmen meet Motsi Mabuse & die „Jungen Wilden“

Am 22. Oktober 2016 startet an Bord von AIDAluna eine der außergewöhnlichsten Kreuzfahrten der kommenden Wintersaison – von New York in die Dominikanische Republik.

Am 22. Oktober 2016 startet an Bord von AIDAluna eine der außergewöhnlichsten Kreuzfahrten der kommenden Wintersaison – von New York in die Dominikanische Republik.

 

Die 14-tägige Reise startet am 22.Oktober 2016 in New York und führt entlang der amerikanischen Ostküste via Baltimore, Charleston, Port Canaveral und Miami zu den Bahamas. Von dort aus erkunden die Gäste von AIDAluna karibische Traumdestinationen wie Amber Cove, Samana und Santo Domingo, bevor die Reise am 5. November 2016 in La Romana (Dominikanische Republik) zu Ende geht. Und folgendes wird unter anderem an Bord geboten:

Kulinarisch wird die Reise von den „Jungen Wilden“ gerockt. So wie AIDA die Kreuzfahrt revolutionierte, so revolutionieren die prämierten Nachwuchsköche die Gastronomieszene mit ihrer geballten Innovationskraft. Selbstverständlich ist der Vater der „Jungen Wilden“, Stefan Marquard, mit an Bord. Neben exklusivem Live-Show-Kochen erwarten die Gäste erlesene Dinner im Gourmetrestaurant Rossini – jedes überraschend anders und von kulinarischer Spitzenklasse. Unterstützt wird diese Kooperation von dem bekannten Gastromagazin Rolling Pin.

 

Nicht nur auf den Herdplatten und in den Restaurants von AIDAluna geht es heiß her: Die „Let's Dance“-Stars Motsi Mabuse und Christian Polanc begeistern mit hinreißenden Showtänzen unter dem Motto „AIDA tanzt“ und laden zusätzlich zu verschiedenen Tanzworkshops ein. Ob Salsa, Bachata oder doch der langsame Walzer – hier ist für jeden das Richtige dabei. Der spannende Reisecocktail wird abgerundet durch exklusive Landausflüge.

Diese Reise sowie alle weiteren Angebote aus der AIDA Urlaubswelt sind im Reisebüro, auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 buchbar.


Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Auftaktturnier der ersten AIDA Golf Trophy

Auftaktturnier der ersten AIDA Golf Trophy

Am 23. Juli war offizieller Deutschland-Auftakt der ersten AIDA Golf Trophy auf dem AIDA Golf Course…

AIDA – Das Clubschiff wird Partner von Borussia Dortmund

AIDA – Das Clubschiff wird Partner von Borussia Dortmund

Seetours engagiert sich erstmalig im Bereich Sportsponsoring und setzt ab sofort auf den BVB und das…

Seite 383 von 389

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.