WILLKOMMEN IN DER FAMILIE, AIDAnova Flaggenwechsel

Die AIDA Familie hat Zuwachs bekommen! Seit heute Vormittag 10:00 Uhr gehört unsere wunderschöne AIDAnova ganz offiziell zur Kussmundflotte. Nach dem Flaggenwechsel in Bremerhaven startete unser neues Schiff zu den Kanaren.

AIDAnova Flaggenwechsel

AIDAnova ist auf dem Weg in den Süden! Nur vier Stunden nach dem feierlichen Flaggenwechsel in Bremerhaven gab Kapitän Boris Becker das lang ersehnte Kommando zum Ablegen. Die Überfahrt zu den Kanarischen Inseln wird für den letzten Feinschliff und für Crew-Trainings genutzt. Sozusagen die Generalprobe, bevor am 19.12. auf Teneriffa und am 22.12. auf Gran Canaria die ersten Gäste an Bord kommen. Die glanzvolle Weihnachtsreise läutet die Premierensaison auf den Kanaren ein.

Bevor AIDAnova am Nachmittag zur Reise in den Süden startete, wurde sie von der Meyer Werft im Rahmen des feierlichen Flaggenwechsels an AIDA übergeben. Wir freuen uns riesig, Ihnen nun bald unser jüngstes Schiff in ganzer Schönheit präsentieren zu dürfen!

Hier finden Sie alle Infos zu AIDAnova.

1 / 35