Crew Stories

Crew Stories

Crew Stories

Der Karriere-Podcast von AIDA

Du möchtest spannendes Insiderwissen aus dem Leben der AIDA Crew? In unserem Podcast triffst du in jeder Folge ein neues Crewmitglied, das von seinen Erlebnissen an Bord erzählt. Bekomme exklusive Einblicke in die Jobbereiche auf unseren Schiffen und lerne die Menschen dahinter kennen.

Jetzt teilen
Jetzt teilen

Aus dem Taunus in die weite Welt

-

Simone

Outdoor Guide

Stand Up Paddeln, Schnorcheln, Biking - Simones Arbeitsalltag ist sportlich. Genau wie sie selbst. In welcher Destination sie am liebsten in die Pedale tritt, erzählt sie im Podcast.

Nächstes Ziel: Kapitän

-

Hendrik

Nautik Student

Hendrik erlebt jeden Morgen die schönsten Sonnenaufgänge auf der Brücke. Warum seine Kumpels dafür verantwortlich sind, dass er dort gelandet ist, hört ihr im Podcast.

Die "Mama" in der Küche

-

Kirsten

Sous Chef

Auf Deck 8 hält man zusammen, weiß auch Sous Chef Kirsten. Seit drei Jahren arbeitet sie an Bord von AIDA. Was sie an „ihren Jungs“ im Rossini am meisten schätzt? Hört selbst!

Tausche Aktenordner gegen die große Bühne

-

Antje

Four Elements Manager

Antje macht mit ihrem Gastgeber-Team jeden Tag Gäste glücklich. Dabei hatte sie eigentlich einen anderen beruflichen Plan. Wie sie doch bei AIDA gelandet ist? Hört rein!

Die Liebe im Gepäck

-

Helen

Spa Therapeut

Physiotherapeutin Helen ist zusammen mit ihrem Freund an Bord gegangen. Welche spannenden Herausforderungen das Pärchen dort bestreitet, erfahrt ihr im Podcast.

Mal raus aus Berlin

-

Sylvana

Rezeptionistin

Sylvana möchte ihren Job als Rezeptionistin nicht mehr missen. Und das liegt nicht zuletzt an ihren neuen Freunden an Bord. Warum, das hört ihr im Podcast.