Find Your Story

Zeig uns dein Crew-Talent und bring die Video-Welt in Fahrt

Du bist das perfekte Crew-Mitglied und willst es der AIDA Community auch beweisen? Dann bewirb dich jetzt für ein zweiwöchiges Jobabenteuer durch die Karibik und teile deine Erfahrung mit der ganzen YouTube und Instagram Welt!

Werde AIDA Job-Serienstar

Zwei Wochen Karibik. Eine Jobreise. Deine Challenge.

Je nach Berufserfahrung kannst du im Bereich Küche, Activities oder Hotelfach anheuern und gleichzeitig das Gesicht der neuen AIDA Videoserie werden. Du schnupperst in verschiedene Berufe, stellst dich spannenden Challenges und wirst dabei von unserem Videoteam begleitet. Am Ende der Reise hast du mit Sicherheit jede Menge neue Fans und Freunde gefunden. Und vielleicht sogar deine berufliche Zukunft an Bord von AIDA.

Keine Lust vor der Kamera zu stehen?

Dann bewirb dich hier für einen sonnigen AIDA Traumjob ohne Blitzlichtgewitter

Deine Joberfahrung als Serie

Die neue Videoserie ist bereits die zweite Reality Doku Serie von AIDA Careers. 2018 ging "Die Crew" als erste Instagram-Serie Deutschlands an den Start. Unter dem Motto "Vier Wochen, sechs Jobs, ein Ziel" wurden sechs Mitarbeiter von AIDA aus den Bereichen Shop, Spa, Restaurant, Küche, Sport & Activities sowie Technik bei ihrem Arbeitsalltag und der Erfüllung ihrer beruflichen und privaten Bucket List an Bord begleitet. Schau dir hier noch einmal die Highlights der Serie an. Bist du bereit für die intensivste Zeit deines Lebens?