Topmodel Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin für das AIDA Wettersponsoring auf Sat.1
Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art, warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in Deutschland ist.
Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 10 verschiedenen Werbetrailern für AIDA Winterdestinationen wie die Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik: Diese kennt sie aus eigener Erfahrung sehr gut, denn seit 2010 erholt sie sich regelmäßig mit Familie und Freunden auf einem der modernen Schiffe der AIDA Flotte.
Von Dezember 2015 bis Februar 2016 sind diese und weitere Spots auch auf den AIDA Social Media Kanälen AIDA Facebook und AIDA Youtube sowie im Internet www.aida.de zu sehen.
Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 gebucht werden.
Rostock, 30. November 2015
AIDAprima erhält GREEN SPA Zertifikat
AIDA Cruises ist das erste Kreuzfahrtunternehmen, das für sein nachhaltiges Engagement vom Deutschen Wellness Verband e.V. zertifiziert wurde. Der Organic Body & Soul Spa von AIDAprima wurde mit dem GREEN SPA Zertifikat in der höchsten Qualitätsstufe-Level 3 prämiert.
Vor ... mehr
Sommer Highlight 2017: Neues Flaggschiff AIDAperla kommt bereits ab Juli ins westliche Mittelmeer
AIDAperla, der jüngste Zuwachs der Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises, kommt bereits im Juli 2017, zwei Monate früher als geplant, ins westliche Mittelmeer. Nach dem erfolgreichen Start von AIDAprima wird AIDA Cruises 2017 mit AIDAperla das Schwesterschiff als zwölftes ... mehr
20 Jahre Kussmund – Das war das AIDA Jubiläumsjahr 2016
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises kann auf eines der erfolgreichsten Jahre in seiner 20-jährigen Unternehmensgeschichte zurückblicken. Mit AIDAprima, dem Flaggschiff der neuesten AIDA Generation, hat das Unternehmen erneut Neuland betreten und seine Innovationskraft unter ... mehr