Grundsteinlegung in Hamburg
Am 28. Juni hat AIDA Cruises die Grundsteinlegung des neuen Entertainment-Hauses auf dem Gelände der Pestalozzi-Schule in der Simon-von-Utrecht-Straße / Ecke Große Freiheit gefeiert.
Im neuen Gebäude soll zukünftig auf sieben Ebenen das gesamte Unterhaltungsprogramm für die AIDA Flotte entstehen und auf vier Probebühnen einstudiert werden. Besonderes Glanzstück wird die zehn Meter hohe Artisten-Probebühne. Von außen soll das neue Gebäude eine Glasfassade in 12 unterschiedlichen Rot-Orangetönen bekommen, die wie ein Textil verwoben sind. Schon im Dezember 2011 hatte AIDA einen 15-jährigen Mietvertrag über 4.360 m² Mietfläche geschlossen. Der Einzug ist für den Sommer 2013 geplant.
„Wir sind auf klarem Wachstumskurs mit der AIDA Flotte und einer starken Marke. Im neuen Entertainment-Haus im Herzen von St. Pauli werden wir modernste Bedingungen für über 150 Mitarbeiter bieten, die das einzigartige Entertainment auf den AIDA Schiffen kreieren“, sagt der Geschäftsführer der AIDA Entertainment GmbH Borris Brandt.
Der bisherige Standort von AIDA Entertainment in der Seilerstraße bleibt auch weiterhin bestehen.
Rostock, 29. Juni 2012
Carsten Fetzer neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises
Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage auch die erfolgreiche AIDA Präsenz im Bereich Social Media.
„Wir ... mehr
Ahoi, Warnemünde!
AIDA und Warnemünde: Zwei gute Gründe für einen gelungenen Ostseeurlaub. Die beiden jüngsten Schiffe der Rostocker Kreuzfahrtreederei, AIDAsol und AIDAblu, liefen Warnemünde von Mai bis September gleich 21 Mal an. Am morgigen Freitag verabschiedet sich AIDAsol vom Basishafen ... mehr
Borris Brandt neuer Geschäftsführer von AIDA Entertainment
Borris Brandt übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von AIDA Entertainment in Hamburg. In dem Tochterunternehmen von AIDA Cruises entsteht das gesamte Unterhaltungsprogramm für die Kreuzfahrten der Clubschiff-Flotte.
Der 50-jährige, gelernte Werbekaufmann war unter ... mehr