Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

AIDA Cruises erneut mit renommiertem Pegasus Award ausgezeichnet

Rostock, 16. September 2014

AIDA Cruises ist bei einer der größten Verbraucherstudie Europas bereits zum vierten Mal in Folge von Verbrauchern in Deutschland zur „Most Trusted Brand“, zur vertrauenswürdigsten Marke, in der Kategorie „Kreuzfahrten“ gewählt worden.

Die Studie, durchgeführt vom internationalen Medienunternehmen Reader’s Digest,  ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken in mehr als 30 verschiedenen Produktkategorien – mit offener Abfrage, ohne konkrete Vorgabe von einzelnen Marken. Rund 18.000 Konsumenten in zehn Ländern, davon rund 5.000 in Deutschland, haben an der Befragung teilgenommen. Die Ehrung der Gewinner des diesjährigen Pegasus Award 2014 für die „Most Trusted Brands“ fand am Freitag, den 12. September 2014 auf einer festlichen Gala in Düsseldorf statt.

„Vertrauen ist und bleibt die wichtigste Basis für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises. „Ich möchte allen unseren Gästen und Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken und natürlich auch unseren hervorragenden Mitarbeitern. Für uns ist der Pegasus Award Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Gäste auch in Zukunft mit hoher Qualität, einem perfekten Service, höchsten Umwelt- und Sicherheitsstands und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis zu begeistern.“

AIDA kombiniert Mehrgenerationenurlaub auf dem Wasser mit Erlebnisvielfalt, Erholung und Genuss. Als Kreuzfahrtreederei und Veranstalter betreibt und vermarktet AIDA Cruises mit derzeit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten und umweltfreundlichsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2016 wird die AIDA Flotte auf zwölf Schiffe wachsen und bietet Reisen u.a. im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik, in Nordamerika oder Asien an.

Rostock, 16. September 2014

 
amenue
12. September 2011

Carsten Fetzer neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises

Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage auch die erfolgreiche AIDA Präsenz  im Bereich Social Media.

„Wir ... mehr

08. September 2011
Ahoi, Warnemünde!

Ahoi, Warnemünde!

AIDA und Warnemünde: Zwei gute Gründe für einen gelungenen Ostseeurlaub. Die beiden jüngsten Schiffe der Rostocker Kreuzfahrtreederei, AIDAsol und AIDAblu, liefen Warnemünde von Mai bis September gleich 21 Mal an. Am morgigen Freitag verabschiedet sich AIDAsol vom Basishafen ... mehr

24. August 2011
Borris Brandt neuer Geschäftsführer von AIDA Entertainment

Borris Brandt neuer Geschäftsführer von AIDA Entertainment

Borris Brandt übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von AIDA Entertainment in Hamburg. In dem Tochterunternehmen von AIDA Cruises entsteht das gesamte Unterhaltungsprogramm für die Kreuzfahrten der Clubschiff-Flotte.

Der 50-jährige, gelernte Werbekaufmann war unter ... mehr